How i Met Your mother?
Hallo,
kann mir jemand eine kurze Zusammenfassung dieser Serie geben?
Was die genau Bedeutung des Hornes und des Regenschirmes ist?
Ich habe sie selbst nicht gesehen aber viele schwärmen davon. Aber ich komme da nicht ganz mit da wird sich so viel getrennt. Könnte mir jemand eine Zusammenfassung geben, über die Dinge oben? Oder sich gerne mehr wie ihr die Serie seht.
3 Antworten
Hallo, die Serie dreht sich um den Architekten Ted Mosby, welcher versucht eine Frau zu finden, sowie um den Alltag seiner Freunde und um deren (Liebes)Leben.
Das blaue Horn nimmt vor allem eine zentrale Bedeutung in der ersten Folge ein in der er, es für Robin (im Verlauf der Serie feste Freundin, danach fester Bestandteil der Freundesgruppe) stiehlt
Der Regenschirm gehört der späteren Mutter seiner Kinder. Im Verlauf der Serie gelangt er allerdings erst zu ihm und danach erneut zu der Mutter.
Is auch ne Weile her als ich dass das gesehen habe.
Das Horn hatte Ted glaub ich gestohlen aus nem Restaurant für Robin und steht damit für die beiden.
Der Regenschirm gehört eigentlich Teds zukünftiger Frau also "your Mother" worum es ja in der kompletten Serie geht. Durch Zufälle landet der bei Ted bevor die sich kennen gelernt haben. Dann hat er den verloren und sie bekam ihn wieder. Beim letztlichen kennen lernen hatte sie den Schirm dann dabei.
Verstehe deinen Ansatz nicht.
Du weißt, dass viele von der Serie schwärmen und anstatt dir selbst einfach die ersten paar Folgen anzuschauen und herauszufinden, ob sie etwas für dich ist, willst du hier quasi freiwillig gespoilert werden? 😅 Sowas hab ich ja noch nie gehört.
Es ist ne geile Serie! Schau sie doch einfach?!
Gruß, B.