Hotelzimmer unter 18?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit erlaubnis geht es auch früher, sonst müssten tokio hotel ja unter der brücke schlafen, wenn sie auf tour sind.
mit 17 müsste das gehen, kann aber sein,dass das hotel vorkasse haben möchte.

Hallo :) Also ich bin auch 17 und bin mit meinem Freund (18) nach Berlin gefahren, dort haben wir auch ein Zimmer gemietet. Wir haben das bei www.booking.com gebucht, dort muss man ja die ganzen Bankdaten angeben und so weiter. Und ich meine, das kann man erst mit 18. Aber du kannst es wenn du mit Freunden fährst, die älter sind als du, also über 18, über die buchen. Sonst machen es deine Eltern. Es geht ja nur um die Buchung an sich, glaube ich. Als mein Freund und ich einchecken wollten, musste ich eine Erlaubnis meiner Eltern mit Persokopie vorzeigen. LG ;)

Aber deine Eltern dürfen dir auf jeden Fall eins reservieren. Weiß ich aus eigener Erfahrung

ya wenn meine eltern eines reservieren aber ich da auftauche ...das heist meine eltern reservieren mir eines, und die wissen das ich das kind bin ? also ist das möglich mit elternerlaubnis? wie hast du das denn hinbekommen?

0
@jennyblomma

:D ya ich bin ausländerin hab mir das mit der zeit als gewohnheit gemacht ... "ja" sieht irgendwie so ..nackt aus..." ya" hingegen sieht es ein bisschen schicker aus :)

0

Was möchtest Du wissen?