Hotelübernachtung mit einem Kollegen? Was habt Ihr an?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

nichts, ich schlafe nackt 42%
Schlafanzug 27%
nur die Unterhose 23%
sonstiges 8%
Unterhemd und Unterhose 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn das ein guter kollege ist mit dem ich mich sehr gut verstehe und auch in meinem alter ist dann geht auch die unterhose

Jesko224  27.06.2022, 16:10

Kommentar und Antwort verwechselt.

sonstiges

Die Kleidung die ich tagsüber an hatte, lasse ich meistens an... Also nur morgens umziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlafanzug

Mit nem Kollegen selbstverständlich auch wenn es sehr warm ist, dann halt einen kurzen.

Allein bei Hitze, wie jetzt, nackt. 😊

Woher ich das weiß:Hobby – UL-Fliegen, StandUp Paddeln, E-Bike, TT- Kindertraining
nichts, ich schlafe nackt

Alles andere wäre absurd

nichts, ich schlafe nackt

Also ich bin ziemlich oft Beruflich und auch Privat unterwegs und muss dadurch in Hotels schlafen. Oft ist es so das ein Kollege oder Freudn mit auf meinem Zimmer ist oder aber wenn ich alleine unterwegs mit Buche ich mich manchmal auch in Gruppenzimmern ein ( allerdings nur getrennte also nur für männer anwesende Schlaafsäle).

Dort mache ich es so wie such zuhause , ich schlafe Nackt. Ich bin ein sehr offener Mensch und warum sollte ich mich dort verstellen? Wir haben alle das gleiche und von daher habe ich kein Peoblem dort nackt zu schlafen oder auch im Zimmet nackt rum zu laufen. Ich Dusche ja auch im Zimmer nackt. Wenn es jemand nicht schön findet muss er ja nicht hinsehen. Bis jetzt habe ich aber auch nich nie schlechte Erfahrungen gemacht und es wurde immer Akzeptiert. Hatte auch schön öfters den falls das der Mitbewohner des Zimmers selbst gerne nackt ist aber sich nicht getraut hat, aber als ich dann nackt schlief und rum lief hat er es anschließend auch getan. Er traute sich wohl nur nicht den ersten Schritt zu machen.

Also solange sich keiner beschwert würde ich es immer so machen und wenn mich natürlich jemand ansprechen würde und etwas dagegen hätte würde ich natürlich auch Rücksicht nehmen und dann eine shorts anziehen.