Hotels in Stuttgart, wo stars übernachten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Le Meridien, Steigenberger Graf Zeppelin, Hotel am Schlossgarten

im Hotel Graf Zeppelin, Steigenberger übernachten die ältere Stars und die Fussballgegner von VFB Stuttgart. Im Lemeridien die jüngere Stars.

Accor - Softitel oder Pollmann. In München ist das abgelegene 4 Sterne Hotel Mercure Neuperlach Süd sehr beliebt. Steigenberger Le Meridian gehören natürlich auch dazu.

kostenlos parken in stuttgart Zentrum

wo kann man kostenlos im stuttgarter zentrum kostenlos parken ?

...zur Frage

Was war mit dem Gebiss von Freddie Mercury?

Bei uns ist im trauten Heim ist die Diskussion aufgetaucht, was das Problem mit den Zähnen von Freddie Mercury war.

Ich bin mir eigentlich sicher, dass er einfach nur zu große und schiefe Zähne hatte, jedoch wurde mir als Gegenargument "zu viele Zähne" genannt...

Wer weiß da was?

...zur Frage

Berufe, bei denen man oft unterwegs ist und in business hotels übernachten muss?

...zur Frage

Wie groß ist Capital Bra der Rapper?

...zur Frage

Woher wissen die Fangirls eigentlich immer in welchen Hotel die "Stars" sind?

Ich hab vorhin ein Video gesehen, bei dem ein Star in einem Hotel war und da bestimmt 50 Fangirls auf ihn gewartet haben. Aber woher wussten sie, in welchen Hotel er ist? Ich mein, die sagen doch nicht "Ich bin in dem und dem Hotel, kommt mich doch alle besuchen!" oder so. Gibts da immer in jeder Stadt so bestimmte Hotels wo "Stars" dann immer rein gehen? Oder... was weiß ich, interessiert mich jedenfalls mal, wäre nett wenn ihrs mir mal beantwortet! :)

(und nein, ich will keinen Stars hinterher fahren oder so, die sind hier eh nicht in der Nähe. Ich will es nur mal wissen, weil ich es komisch fand. :D)

...zur Frage

In welchen Kölner Hotels übernachten oft Stars?

Wenn ein Star beispielsweise in der Lanxess Arena in Köln auftritt, in welchem Hotel könnte er höchstwahrscheinlich übernachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?