Hotelbuchung- für eine Person nachträglich

3 Antworten

Frage einfach im Hotel nach, also in Deutschland schlafe ich häufig zu Einzelzimmerpreis in Zweibett und sogar Appartments für vier Personen. Da würde es nicht einmal auffallen, wenn man jemand mitnimmt über Nacht. Es hängt immer vom Hotel ab und wohin Ihr fahrt hast Du ja nicht geschrieben.

Wenn das Hotel eine eigene Seite hat, da ist dann meistens auch eine Online-Buchung drauf. Gib die Daten ein und Du wirst sehen, ob es noch eine Übernachtunsgmöglichkeit gibt.

Wenn Du mit in das Doppelzimmer willst, muss der Hotelier entscheiden, ob er das zulässt. Wenn er keine Dreibettzimmer hat, musst Du in ein Einzelzimmer. Da hilft nur direkt nachfragen. Die freuen sich ja über weitere Gäste!

Natürlich, aber nur, wenn es freie Zimmer gibt