Hosen erst nächsten winter bügeln?

RedPanther  05.06.2023, 16:10

Meinst du mit "nicht bügeln" auch automatisch "verknotet in den Schrank werfen"?

melke732
Fragesteller

Ne zusammenlegen ganz normal ungebügelt

2 Antworten

Wenn es schwarze hosen sind lieber bügeln bei blauen oder so ist es egal. Bei schwarzen halt bleibt der knick und da kommen weiße streifen

Ich bügele meine Hosen gar nicht. Ich lege sie einfach faltenfrei zusammen. Und natürlich können sie so dann bis zum Winter im Schrank bleiben.

Dass man Sachen nicht bügelt, heißt ja noch lange nicht dass man sie dann irgendwie wahllos in den Schrank schmeißt.