Hose über den Knien, also an den Oberschenkeln kürzen?

...komplette Frage anzeigen So sieht die Hose aus - (Kleidung, Hose, Jeans) Das ist das "Quadrat" - (Kleidung, Hose, Jeans) Und so sieht das Knie umgedreht aus - (Kleidung, Hose, Jeans)

3 Antworten

Alternative: Die Hose mit einem Riss über dem Knie (also da wo jetzt dein Knie ist) aufwerten. Ist aktuell total in und dann sieht das so aus, als wäre das gewollt, dass das Quadrat so tief sitzt.

passt dann auch zu den kleinen Löchern in dem Quadrat

1

Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als die Hose über dem Quadrat abzuschneiden, dann zu kürzen und wieder zusammen zu nähen (dabei aber den Stoff doppelt legen, sonst hält die neue Naht nicht)

Gar nicht, du könntest aber noch zwei Quadrate oben drüber nähen, so, dass auf dem ganzen Oberschenkel dann Quadrate sind, sieht bestimmt auch gut aus

Was möchtest Du wissen?