Hose über den Knien, also an den Oberschenkeln kürzen?

So sieht die Hose aus - (Kleidung, Hose, Jeans) Das ist das "Quadrat" - (Kleidung, Hose, Jeans) Und so sieht das Knie umgedreht aus - (Kleidung, Hose, Jeans)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alternative: Die Hose mit einem Riss über dem Knie (also da wo jetzt dein Knie ist) aufwerten. Ist aktuell total in und dann sieht das so aus, als wäre das gewollt, dass das Quadrat so tief sitzt.

passt dann auch zu den kleinen Löchern in dem Quadrat

1