Hose kürzen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine professionelle Änderungsschneiderei - oder eine Hobbyschneiderin die sich damit auskennt - bekommen das hin.

Ja, das geht.

Du musst sie innen umschlagen und dann festnähen, dabei 2 x so umschlagen, dass der Originalsaum außen zu sehen ist.

Dann muss die Schneiderei ein Stück mittendrin rausschneiden.. das wird man natürlich immers ehen.

allstar007
Fragesteller

Was meinst du mit immer sehen? Ich will halt das man denkt das ich die Hose so gekauft habe. Lg