Horrorfilm mit Marionetten?

5 Antworten

Keine Marionetten, aber immerhin Puppen gibt es in Peter Jacksons Film "Meet the Feebles". LG metalfreak311

http://www.youtube.com/watch?v=oHa1BqcNYQc

oder die Augsburger Puppenkiste :-D. Ne, ich glaube, so einen richtigen Horrorfilm mit Marionetten gibt es net. Wäre ja auch Unsinn ,weil eine Marionette, die ohne Hilfe laufen kann, sieht ja doof aus, mit ihrem komischen Seilen und dem Kreuz übern Kopp^^

Dead Silence sind zwar keine Marionetten aber Bauchredner Puppen der Film ist echt gut mit Marionetten kenne ich keinen

http://www.youtube.com/watch?v=HyXY4cj0rvs&feature=related

Aus welchem Horrorfilm ist das Mädchen?

aus welchem Horrorfilm ist dieses Mädchen, dass Chucky in der Hand hält? Das sind alles bekannte Horrorfilme in einem Bild zusammengefasst aber wer ist dieses Mädchen in der Mitte??? verdammt ich komme echt nicht drauf :D
Danke im Vorraus :)
LG la20002000

...zur Frage

Horrorfilm Abend mit Freunden gehabt kann nicht mehr schlafen?

Hi ich bin w/20, hatte vor ein paar Tagen einen Horrorfilm Abend mit Freunden, in der Nacht hatte ich keine Angst zb auch beim schauen usw nicht, jetzt seit dem ich ein paar Tage wieder alleine bin habe ich total Angst, ich kann nicht mehr schlafen auch nicht bei Tag, ich muss ständig in der gegend rum schauen da ich Angst habe etwas verfolgt mich, ja es waren nur so erfundene Filme wie insidious und conjuring aber irgendwie geht mir das total auf die Psyche habt ihr vielleicht Ideen wie ich das überspringe ?

...zur Frage

Kennt ihr einen guten Thriller/Psychothriller mit/über Puppen?

Ich suche ein Buch, dass sich um Puppen bzw Mörderpuppen handelt. Ich kenne ein paar Filme z. B "Chucky die Mörderpuppe" und "Annabelle". Kennt ihr gute Bücher?

...zur Frage

Clown frisst Menschen? Horrorfilm?

Meine Freundin erzählte was von nem Horrorfilm, bei dem ein Clown Menschen frisst XD wtf

Weiß jemand welchen sie meint?

Ich denk mal nicht, dass es da viel Auswahl gibt xD

...zur Frage

Gute Horrorfilme, die ich mit meinem Freund schauen kann?

Hey. Ich suche einen Horrorfilm, den ich mit meinem Freund schauen kann. Er soll am besten so gruselig wie möglichst sein, Jumpscares sollten wirklich stark vorhanden sein und allgemein soll die Stimmung des Filmes gruselig sein, sodass man richtig angst bekommt :) Und bitte keine 0815 Horrorfilme wie Poltergeist, Paranormal Activity, Insidious, the ring... oder so. Können auch etwas unbekanntere sein, am besten einfach möglichst gruselige!

(Ich möchte mich eben sozusagen vor Schreck an ihn kuscheln, er solle mich wie so beschützen, versteht sich denke ich)

...zur Frage

Wie nennt man diesen Beruf (stylen)?

Hallo ihr lieben, ich wollte fragen wie man den Beruf nennt wenn man zb Schaufenster Puppen kleidet oder Menschen die für eine Marke Werbung machen. Versteht ihr was ich meine ? Zb bei  H&M gibt es ja Models die bekleidet werden aber von wem ? Nennt man die Stylisten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?