Horrorfilm mit Marionetten?

7 Antworten

Dead Silence sind zwar keine Marionetten aber Bauchredner Puppen der Film ist echt gut mit Marionetten kenne ich keinen

Fragst Du wegen der Saw Reihe? Hm, da gibt es nicht viele.

Dead Silence (vom selben Autor wie Saw)

Joey

Pinocchio - Puppe des Todes

Magic – Eine unheimliche Liebesgeschichte (Psychothriller)

Ist zwar geschmackssache aber ich finde die alle jetzt nicht besonders gruselig. Am besten ist eben die Puppe in Saw :)

Zwar keine Marionette aber eine creepy Kasperlepuppe hat: The Hole

Keine Marionetten, aber immerhin Puppen gibt es in Peter Jacksons Film "Meet the Feebles". LG metalfreak311

the strangers

awdrg  15.07.2011, 00:14

Das sind doch keine Marionetten