Horrorfilm mit einem Jungen gesucht!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das klingt nach der Masters of Horror Episode:

Fair Haired Child

Gruß - Robert : )

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme

Da fällt mir nur Jack Ketchums Evil oder auch Martyrs ein.

Schreib bitte noch ein paar details.Da kann ich im Filmclub nachfragen.

LG

tascha2000
Fragesteller

Wie es oben steht...Mädchen wird zu dem Jungen in den Keller gesperrt (gibt es weder bei JK' S Evil noch bei Martyrs). Nach einiger Zeit verwandelt sich der Junge und warnt das Mädchen weg von ihm zu bleiben. Man erfährt im Verlauf das Film, dass der Junge gestorben ist und die Mutter damit nicht klar kam und einen Pakt mit einem Dämon geschlossen hat um ihn wieder zubekommen. Einziges Manko; einmal im Jahr muss man ihm was saftiges zu futtern bringen. Am Ende verliebt sich der Junge in das Mädchen und seine Eltern sterben glaube ich.