Horrorfilm gesucht! 80er? 90er? Kleine gruselige Monster?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Bella86,

ich vermute, dass du diesen Film in Erinnerung hast:

Gate - Die Unterirdischen (OT The Gate), ein Fantasy-Horrorfilm aus dem Jahr 1987.

Hier der Trailer

LG :)

Meinst du vielleicht " don't be afraid of the dark " ??? davon gibts einen neuen und ein Original aus dem Jahr 1973

Bei "Kleinen Monstern" fallen mir "die Gemlins" oder "Katzenaugen 3" von Stephen King ein?

Belle86 27.01.2013, 03:28

Vielen Dank für deine Mühen :) Mensch, da sind ja wirklich alte Schinken bei die man sich mal angucken sollte, also umsonst war das ganze schon mal nicht! :) Meinen Film hab ich leider noch immer nicht gefunden, wobei ich langsam schon überleg ob der nicht noch älter war :/ Viell. findet er sich ja doch noch irgendwann mal :)

1

"Ghoulies", könnte das sein? Passt aber nicht ganz zur - leider sehr knappen - Beschreibung, weil die, soweit ich mich erinnere, nicht verschmelzen.

Die niedlichen kleinen Gremlins waren es wohl eher nicht .. Critters oder Tremors??

Du meinst bestimmt Friedhof der Kuscheltiere?!

Belle86 27.01.2013, 03:12

Nein, leider nicht, das kennt man ja :) Ich denke es ist ein eher unbekannter Film, zumindest weiß einfach keiner wovon ich spreche, mist ^^ Ich erinnere mich einfach an kaum etwas, daran wirds wohl liegen ^^

0

Die Gremlins sind es nicht, oder? Critters?

Belle86 27.01.2013, 03:05

Leider nein :(

0
Zombierella 27.01.2013, 03:12
@Belle86

Moment, mir fällt noch was ein. Ich weiß nicht den genauen Namen, aber vllt ließt das hier jmd der auf den Namen kommt.

Waren das sone kleinen Puppen, diese Monster? Einer davon z.B. war ein Zyklop oder ein wieder anderer war son Typ mit schwarzer Kleidung, weißen Haaren und nem schwarzen Hut?

0
Belle86 27.01.2013, 03:17
@Zombierella

Das waren die Puppet Master und da gabs noch so ne Reihe, aber ich komm grad nicht drauf ^^ Die ich suche waren aber lebendig und konnten sich zu einem großen Monster verwandeln. Hach, wenn mir doch nur mehr einfallen würde ^^

0

Was möchtest Du wissen?