Glaubt Ihr an ein Comeback der 80er/90er?

7 Antworten

Den Musikstil gibt es immer noch aber nicht mehr so viel. Ein Comeback ist unwahrscheinlich weil das in der Musikgeschichte generell nicht passiert. Zum Glück gibt es genug lieder aus der Zeit aber nach einer Weile gehen sie aus.

LG :)

Es gibt schon viele neue Lieder mittlerweile die einen ziemlichen 80er & 90er-Touch haben (z.B. "One Kiss" von Dua Lipa), dass die 80er & 90er-Lieder aber wieder komplett zurückkommen durch die jetzige Musik glaube ich nicht unbedingt...

Fakt ist, dass die Musik damals wahnsinnig gut war ;) Deshalb wird sie auch unvergessen bleiben.

Die 80er & 90er-Lieder werden ja auch nach wie vor noch sehr häufig im Radio gespielt & daran wird sich zum Glück, denke ich auch, so schnell nichts ändern.

Halte ich gar nicht für so abwegig. Wenn sich die Situation in Deutschland weiter verschlechtert, werden viele Menschen der Vergangenheit nachtrauern, in der noch alles lockerer war. Schlaue Musikproduzenten werden auf den Zug aufspringen, und besonders die 80er Jahre wieder aufleben lassen.

Ach, was heißt Comeback ... mich nervt es eigentlich, wenn ich "neue" Songs höre, die ich vor 30 Jahren schon gehört habe!

Die Jugend kommt dann immer auf mich zu ala:

"Du hast ja keine Ahnung von Musik - hier! Höre Dir den geilen Track mal an!!! DAS IST MUSIK!".

... und ich dann immer lächelnd erklären muss, dass ich den Song schon vor 30 Jahren gehört habe!

Das glauben die nicht, aber gucken dann immer auf ihren Telefonen nach und sind dann ruhig ... ^^+gg

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Ja, denn wenn nichts mehr Gescheites produziert wird, greift man auf das Alte und Bewährte zurück.

Was möchtest Du wissen?