Horror Film vermutlich aus den 90'er Jahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das ist  eine Episode aus diesem Film

Campfire Tales (1997)

https://de.wikipedia.org/wiki/Campfire_Tales

Liebe Grüße :)

DeElfe
Fragesteller

Lieber Steinbock/Steinböckin,

mega lieben Dank, hätte nie gedacht das ic so schnell Antwort bekommen hätte!!

Das würde auch erklären, warum ich das nur so kurz in Erinnerung habe, wenn es Episoden sind.;)

Eine, zumindest ansatzweise, ähnliche Szene kommt am Anfang von "Flashback - Mörderische Ferien" vor. Das kleine Mädchen, der Hund (der tatsächlich einem Golden Retriever sehr ähnlich sieht), der handleckende Mann unter dem Bett (hier aber bei der Mutter, nicht dem Kind), das Auffinden des getöteten Hundes (hier durch das Mädchen selbst).

Im Trailer ist das Mädchen bei 0:45, 0:54, 1:08, 1:16 und 1:31 jeweils ganz kurz zu sehen, die Handleckszene bei 1:00.

https://www.youtube.com/watch?v=MD496dpE9is

DeElfe
Fragesteller

Hallo BadMoon,

Danke sehr, für deine schnelle Antwort und interessant, das es das in ähnlicher Form noch mal gibt...heißt also jetzt habe ich 2 Filme zum gucken! :)

Danke und ein schönes Wochenende!!

Das gilt natürlich auch für Steinbock mit dem schönen Wochenende.;)