Welcher Horrorfilm ist das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich zwar nicht mehr an das Ende erinnern, aber vielleicht Unbekannter Anrufer (When a Stranger Calls)?

https://www.youtube.com/watch?v=clVsQRHoWiI

lt03xd
Fragesteller

Omg!! Das ist er! Vielen Dank 😍👍💥🙌

lt03xd
Fragesteller

in diesem trailer sieht man sogar kurz die endscene die ich beschrieben habe! Vielen Dank! 👍👍👍

lt03xd
Fragesteller

DANKEEE! nochmals für die Antwort 🙂🎉 Dvd kam heute an. Freue mich schon sehr drauf ihn heute abend zu schauen 😍🙌 LG

Das Ende ist so gut wie überflüssig, es gibt extrem viele Filme die so enden (Art) Kannst du dich vllt noch an Namen erinnern?

lt03xd
Fragesteller

nein leider nicht.

RomanClaudi  02.06.2023, 00:42

Suchen Film , eine Frau ..sie ist Schneiderin..im Treppenhaus zieht sie einen mann in ihre Wohnung und näht diesen ans bett.

Ausserdem benutzt sie einen menschlichen Torso zum schneidern.

Wer kennt diesen Film?

Danke im vortaus

Gibts noch mehr Details ?

lt03xd
Fragesteller

wie gesagt erinnere mich nur noch ans ende. weis aber noch das es ein haus war wo im garten ein gartenhäuschen war zudem sie auch gerannt ist.

ich weis ist ne knappe info. aber vlt findet sich jemand der was mit anfangen kann

Wann hast du den gesehen ? Eher neu oder älter? Welche Schauspieler?