Du kannst um die Allergie auszuschließen mal hin gehen und ein Paar der Ohrringe dir Probleme machen, mit Klarlack anpinseln und gut trocknen lassen. Wenn du sie dann anziehst sollte keine Allergie mehr auftreten, wenn doch weiterhin Probleme entstehen, kann es auch an den Verschüssen selbst liegen. Ich hatte es oft, dass die Modeschmuck Ohrringe Verschlüsse haben, die nicht zurück gehalten werden und dann direkt am Ohr anliegen und das hat bei mir Probleme gemacht, dann mal nach anderen Verschlüssen schauen, oder auf diese Art von Ohrringe verzichten. Ich habe mir dann nur noch bei Kaufhof Ohrringe geholt in Echt Silber, die sind nicht teuer, die Qualität ist viel besser und gesünder ist es auch.:)

...zur Antwort
Spiegel deiner Seele Lasse mich fallen in die Unendlichkeit unserer Träume.

Verliere mich dort,

versinke in der Stille.

Im Zauber des Augenblicks.

Schaue dann in deine Augen

und finde mich dort wieder.

Im Spiegel deiner Seele.

© Silke Vossenkaul

(*1983), freie Journalistin, Aphoristikerin, und »Autorin« der Seite www.Sonnenseele.de

...zur Antwort

„Hee bösste richtich“ - "Hier bist du richtig"

„Kruutbotteramm“ - "Botterramm" - Butterbrot mit Rübenkraut oder nur Butterbrot

„Muurejubbel“ (Mein Lieblingsessen) - Möhren Eintopf mit Kartoffeln

"enn de alde Schöll" - In der alten Schule

"Bongk Dureen" - buntes Durcheinander

Fröhjohr

D‘r Hä-er en sinnem Weltenbook

hat alles faßjehalde,

domöt noo sinnem Plan on Well

och alles blivv beem Alde.

Dat Fröhjohr hölt d‘r Färvkaas ruut,

deet vör-em Hä-er et klü-ere,

benömp sech wi ne kleene Puut

lött sech von Ni-emes schtü-ere.

Öt schpellt mar mött de Färve röm

on krett et net jedonn,

Schtrüük on Blömkes schtänze all,

maak vü-eraan, komm lott jonn.

Do hat öt Hälmkes jröön jemollt,

der Bloom e ru-et Jeseet,

noch mallek angere Klü-ere,

mäck öt em Färvkaas jreet.

Mimmkätzkes deet öt selvresch färve,

Dolljöpkes wett on jröön dont ärve.

Mäck he ne Schtri-ek, on do ne Klecks,

deet och jät probeere,

öt küüsd maar möt de Klü-ere röm,

hält sech maar am majeere.

Ee Blömke, en de lezde Hött,

dat ding sech net scheneere,

leet sech des Johr, mer jlöövt et koom,

de Blättsches onduleere.

Färevt Böösch on Fääl höösch övver Neit,

hat KIü-er en Hööpe mötjebreit.

Sälevs Melsööte, en der Wiis di kleene Weeter,

kri-eje von der Färv jät möt, hant sonnije Jeseeter.

On Osterjlocke jä-el on wett,

di necke voller Vreud,

wä noch wi Kenger hü-ere kann,

hü-et Frühjohrs Fääßjeläut.

...zur Antwort

Hui, habe es mal versucht aufzuzeichnen und auch gleichzeitig zu erklären. Ich glaube es ist so gemeint, das du eine gesunde Wirtschaft aufbauen/zeichnen sollst, in dem du die Zusammenhänge verstehst.

Es ist ein nicht immer ganz fairer, ausgeglichener Handel, doch das liegt an denen die die Regeln dafür bestimmen. Oft hat man dann aber auch kaum eine andere Wahl als mit zu ziehen, da es doch immer besser gestellte gibt.

Hier geht es einfach darum, welche Wege das Geld und die Ware gehen und dass es ein ausgeglichener Kreislauf sein sollte.

Ich hoffe Du verstehst mein schnell aufgezeichnetes und kannst meine Schrift lesen, ansonsten kannst du es vielleicht auch schon erahnen.:)

Als Beispiel:

Du bekommst 100€ von der Oma und willst das Geld sparen, du bringst es zur Bank, damit du Zinsen dafür bekommst. Irgendwann möchtest du dir was kaufen, holst das Geld von der Bank und gehst zum Händler deiner Wahl und kaufst ein. Dieser hat vorher Geld ausgegeben um dir diese Ware anbieten zu können und muss von deinem Geld noch Steuern und eventuell neue Waren bezahlen und oder Lieferanten. Du zahlst auch mit allem was du kaufst, Steuern an den Staat, so wie der Händler, der Lieferant und auch dein Arbeitgeber oder Lehrer.

Der Staat finanziert mit diesen Geldern, einmal Menschen wie Lehrer, Polizisten, Feuerwehr usw und sorgt für eine saubere Stadt, Spielplätze und Sachen die du in deiner Freizeit besuchen kannst...wo du auch oft wieder Geld wie Eintritt für zahlen musst, das dann wieder den Kreislauf durchwandert.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

So hoffe es hilft dir, viel Erfolg

DeElfe

...zur Antwort

Unten in die Schräge kann man gut Fächer bauen und dann kannst du vielleicht einen Tisch dazu stellen, der über Eck geht. So kannst du beides miteinander verbinden.

Bei meinem Patenkind haben wir das auch so gelöst.:)

ich habe es mal ganz grob aufgezeichnet, ich hoffe du verstehst wie ich das meine.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

So kannst du je eine Seite nutzen für Schule und eine für Schminke.:)

Und die Schränkchen kann man ja so nehmen, dass sie auch direkt als Untersteller für die zwei Tisch Teile nutzen, dann müsste man in der Mitte nur noch eine Stütze montieren. Bei meinem Patenkind haben wir das so gemacht, das der eine Tisch etwas höher ist als der andere und sich die Enden überlappen, also nicht wie auf dem Bild, wo die Tische durch schrägen aneinander befestigt sind. So entsteht unter dem einen Tisch auch noch Ablagefläche für Schulbücher und Hefte.

Vielleicht ja eine Möglichkeit....kommt ja auch auf die schräge der Schrägen an.:D

Lieben Gruß und viel Spaß beim einrichten,

DeElfe

...zur Antwort

Es könnte eventuell sein, dass Payback das macht, weil zuerst vielleicht angeben war Barzahlung bei Abholung und wenn dann auf einmal doch über Paypal geschickt wird, könnte es sich auch um einen Betrug handeln.

Manchmal ist mir der Käuferschutz dort etwas unbegreiflich, auch wenn es darum geht, dass man betrogen wurde.

Wobei die Masche ist eher anders, man wird gebeten nicht mit Paypal zu zahlen, sondern lieber per Überweisung, einen glaubwürdigen Grund finden die jenigen...zumindest einmal bei mir...die sehr teuer waren.:(

Ich würde dem jenigen die Chance geben, das was er gekauft hat, an Ort und Stelle zu testen, anzuprobieren oder...? Dann würde ich mir von Ihm schriftlich am besten noch mit Zeugen, eine Unterschrift geben lassen, alleine schon um bestätigen zu können, dass er es auch wirklich abgeholt hat und es nimmt, wie gesehen/getestet.:)

Wie gesagt, am besten schauen, das noch jemand dabei ist, Freundin, Nachbarin oder Schwester/Bruder oder so, dann hast du Zeugen, auch wenn er es nicht annehmen will und anfangen sollte mit Geld zurück.

Normalerweise klärt sich das dann bei Paypal Recht schnell mit dem Geld, ich glaube sobald er eine Bewertung abgegeben hat, oder bestätigt es erhalten zu haben.

Viel Glück und geht bestimmt gut!!

DeElfe

...zur Antwort

Guten Mittag,

also wenn ich danach über Google Bildersuche gehe, komme ich immer bei einem Squardance Verein raus.

https://www.google.de/imgres?imgurl=https://www.stuttgart-strutters.de/Links/logo_squaredancenet.png&imgrefurl=https://www.stuttgart-strutters.de/Links/links.html&h=225&w=225&tbnid=uxgAhYmRAewy4M&tbnh=225&tbnw=225&usg=AI4_-kSJespfWKOmKqRaEfxaG227FpxZFw&vet=1&docid=CiqHqGHJxDwpdM&hl=de-UA

Ansonsten habe ich nur eins noch gesehen, das sind es dann aber 8 Quadrate.

...zur Antwort

Guten Morgen Schauspielprofi,

ja die kenne ich und habe sie selbst auch schon öfter genommen. Sie helfen schon, für eine gewisse Zeit. Etwa so wie mehrere starke Kaffee. Man bekommt schon einen guten Schub, doch ist man dann, nach 1 - 2 Stunden um so mehr kaputt und man wird etwas breiig im Kopf. Das ist zumindest meine Erfahrung. Ich habe sie auf der Frühschicht genutzt, da ich meist Nachts wegen Wechselschicht und weil ich ein Nachtmensch bin, erst gegen 00:00 Uhr oder 01:00 Uhr einschlafen konnte und um 3:45 Uhr schon wieder hoch musste. Da ich produktiv gearbeitet habe, musste ich/hätte ich fit sein sollen. Das Problem was ich sehe, wenn Du sie morgens nutzt und vielleicht auch mehrere Male am Tag nachlegst, dann bist Du Abends durch, besonders vom Kopf her. Und mir ist aufgefallen, dass mein Magen immer wieder mit leichter Übelkeit auf Coffeinium reagiert hat, was nach mehreren Tagen Nutzung immer mehr zu nimmt.

Ich weiß nicht wofür Du sie vielleicht nutzen möchtest, für wirklich einzelne Male, kein Problem. Um nur etwas fitter zu sein, habe ich 1 genommen, wenn ich einen richtigen Schub mit guter Laune haben wollte, dann waren es auch mal 2 Tabletten auf einmal.

Am besten ist es natürlich, wenn man gar nichts nimmt, oder sich mit natürlichen Mitteln hilft. Auch kann es wenn Dir Energie fehlt, an Vitamin D3 mangeln, oder bei Frauen ist es oft Eisenmangel.;)

Ich nehme inzwischen täglich Vitamin D3 + K2 (sollte zusammen genommen werden, damit sich das Vitamin D3 nicht an den falschen Stellen im Körper ablagert) und fühle mich seitdem rund um fitter und ausgeglichener.

Ich darf es nicht empfehlen, doch ich nehme es höher Dosiert, als es auf den üblichen Verpackungen (Drogeriemark) drauf steht, denn das ist meines Erachtens nach zu wenig und ich habe mich sehr viel über alternative Medizin und die hier in Deutschland viel zu niedrig angesetzten Werten beschäftigt. Interessantes Thema und viele einfache Mittel, sind so wirksam, doch es wird besser verdient, wenn der Arzt, die Apotheke und der Pharmazeutiker auch noch ein wenig vom Erlös hat.;)

Oh weia, hoffentlich jetzt nicht zu viel geschrieben, wie schon geschrieben, Coffeinium hilft, doch hat auch Nachteile und es geht sehr schnell, dass der Körper sich an die Dosis Coffein sehr schnell gewöhnt und dann sozusagen erst mal danach verlangt, bevor überhaupt klar ist, ob man es braucht oder nicht. Man greift schnell dazu, eben weil es in notwendigen Situationen hilft und so kann eben auch eine Sucht entstehen.:(

Liebe Grüße und vielleicht ja wirklich mal mehr alternativ (außerhalb der Apotheke) erkundigen, gibt viele gute Tipps um seine Lebensgeister zu erwecken.;)

DeElfe

...zur Antwort

Guten Morgen,

ich glaube das könnte daran liegen, dass die Reifen schon älter sind und dadurch irgendwann etwas "brüchig" werden. Stand das Rad längere Zeit? Ich denke schon, dass man damit noch fahren kann, doch über kurz oer lang, sollten wohl neue Schuhe für das Rad her.;)

Liebe Grüße

DeElfe

...zur Antwort

Schau dir mal den Übersetzter Deepl an, den kannst du kostenlos im Browser aufrufen und die sind für mich momentan, die Seite, die am besten und genausten übersetzt.;)

Kannst auch ganze Briefe auf deutsch da eintippen und hast hinterher den ganzen Text zum rauskopieren auf koreanisch unter deinem deutschen Text stehen.;)

Viel Spaß dabei,

DeElfe

...zur Antwort

Guten Morgen Unknow,

sich wirklich sicher sein...kann man das? :/

Ich würde mich mal ganz in Ruhe und ohne Ablenkung hin setzten, zwei Blätter nehmen und dann alle FÜR und Wider aufschreiben. Lass Dir Zeit und lasse nichts im Hintergrund laufen, was Dich ablenken könnte. Schreibe Alles auf, was Dir einfällt, auch wenn es sich am Anfang falsch oder vielleicht nur teilweise richtig anfühlt, doch gehe alle Facetten Eurer Beziehung/Freundschaft durch und notiere alles.

Dann nimm Dir beide Listen und versuche für Dich abzuwägen, welche Seite Dir wichtiger ist. Auch solltest Du Dir dazu Gedanken machen "Hat er mein Leben wirklich bereichert?" oder auch "Ist es wirklich das, dass ich erleben/teilen/fühlen und erfahren will?"

Ich glaube schon, dass Dir das bei Deiner Entscheidungsfindung helfen wird! Was die Familien dazu sagen...natürlich sollte man sich die Meinungen auch anhören, doch die Entscheidung, ob oder ob nicht, sollte rein aus Deinem Herzen kommen! Vielleicht hörst Du bevor Du die Listen schreibst, noch mal ganz genau in Dich rein, was Du von einem Partner erwartest, oder wie Du Dir Dein weiteres Leben vor stellst, einfach um für Dich selbst und auf die Frage eine Lösung zu finden.;)

Lieben Gruß und eine tolle, intensive Antwort Suche wünsche ich Dir!!

DeElfe

...zur Antwort

Schade, dann morgen ganz bestimmt, zumal Du ja die Bestätigung vom Jobcenter hast und im Moment leben wir ja in völlig ver-rückten Zeiten.;)

...zur Antwort

Hmm keine Ahnung, mehr habe ich dazu auch nicht gefunden. Doch vielleicht ist ja Heute doch noch die ersehnte Post gekommen! Ich hoffe es für Dich!!

Vielleicht magst Du ja noch mal berichten, ob es geklappt hat und noch ein Brief eingeworfen wurde.;)

...zur Antwort

Guten Tag Milica,

ich glaube solche Situationen kennt eigentlich jeder in seinem Leben.

Hey jeder darf Fehler machen, wichtig ist, dass man daraus lernt.;)

Ich weiß ja nicht worum es geht, doch es scheint Dich alleine zu beschäftigen und niemand anderem Probleme bereitet hat?!

Warum gehst Du so hart mit Dir ins Gericht? Aus Deiner Nachricht lese ich heraus dass Du Deinen Fehler eingesehen hast und ich finde, dann wird es Zeit damit ab zu schließen und es als eine Lehre fürs Leben abzuhaken.

Wir leben viel zu sehr in der Vergangenheit und genauso in der Zukunft und vergessen dabei den einzig wirklich existierenden Moment wahr zu nehmen. Jeder Mensch macht Fehler, Du hast Deinen Fehler erkannt und trägst ihn belastend jeden Tag mit Dir rum. Freue Dich darüber, dass Du so feinfühlig bist und dass Du aus der Sache gelernt hast.

Weißt Du, der größte Teil unserer Zeit, denken wir darüber nach, was gewesen ist und was kommen könnte und sind so ständig vom eigentlichen (er)Leben abgelenkt, dass wir ganz oft gar nicht mehr die Zeit finden den JETZIGEN Moment zu (er)Leben. Die Vergangenheit ist vergangen und somit nur noch in Deinen Gedanken vorhanden, die Zukunft können wir uns vorstellen, ausmalen und mit alten Erfahrungen spicken, doch trotzdem ist die Zukunft nicht mehr die Zukunft, wenn wir sie (er)Leben und im nächsten Moment ist sie auch schon zur Vergangenheit geworden. Lebe lieber den Moment, fühle das was jetzt passiert, nicht etwas das längst passiert ist und Du eh nicht mehr ändern kannst und so nur Dein Leben belastet, obwohl Du es bestimmt nicht mehr so tun würdest.;)

Versuche mal, Dir zu überlegen, wie viel Zeit Du damit verbringst, genau über diesen einen Fehler nachzudenken...ist es das wirklich wert, obwohl Du Dir bewusst bist, dass es nie wieder so passieren würde?

Wenn die Gedanken daran kommen, dann sag bitte mal zu Dir selbst, ich habe meinen Fehler verstanden und bin Dankbar dafür, dass ich daraus lernen durfte!

Und dann versuche mal danach darauf zu schauen, was es schon so lange mit Dir macht (Du mit Dir machst) und ob Du da nicht auch loslassen kannst um eine diesmal eben nicht schöne Erfahrung als lehrreich abzuhaken. Doch auch genau diese Erfahrungen, machen uns aus, zumindest wenn man es erkennt, daraus seine Schlüsse zieht und lernt um es beim nächsten Mal besser zu machen.

Ist nichts anderes wie beim reiten. Fällst Du vom Pferd, warte danach nicht erst, sondern steig wieder auf und reite weiter. Hier ist es wichtig, gar nicht die Zeit zu habe darüber nach zu denken, das es beim nächsten Mal wieder passieren könnte. Bleibt Zeit zum nachdenken, schaltet sich unser Ego (unsere Gedanken) ein und fängt an zu grübeln...Falle ich wieder runter, tue ich mir nächstes Mal noch mehr weh und nach ein paar solcher Gedanken, fällt es schon schwer wieder aufzusteigen, weil sich Angst eingestellt hat.

Wie schon geschrieben, vergeude Dein so wertvolles Leben nicht damit, Dich selbst immer wieder runter zu machen, denn damit verletzt Du immer wieder nur Dich selbst! Ich weiß nicht wie alt Du bist, doch ich kann Dir wirklich sagen, das Leben ist viel zu kurz und kann viel zu schön sein, um es sich selbst kaputt zu machen. Glaub mir da bin ich auch durch gegangen und habe mich selbst dadurch vergessen und mich immer für nicht wertig gehalten. Wir sind Menschen und irren ist menschlich.;)

Ich weiß, fühlt sich erst völlig bescheuert, so mit sich selbst zu reden, doch mache das ein paar Mal, wenn die Gedanken wieder hoch kommen und Du wirst sehen, dass es besser/weniger wird!

Wenn Du Lust und Zeit hast, schaue Dir mal auf YouTube die Filme "Der Film Deines Lebens" und "The Secret" an. Vielleicht erst ungewohnt...ich habe solche Filme immer für Spooky gehalten, doch wenn man es dann selbst mal versucht, merkt man, dass da doch etwas dran ist. Wenn Du dann Dich selbst, in Deinen Reaktionen zu Dir selbst, beginnst zu beobachten und zu verstehen was es mit Dir macht, kann es Dir ganz neue Wege aufzeigen, damit umzugehen und sogar Dankbar dafür zu sein!

Ich wünsche Dir, dass Du einen Weg, nein DEINEN Weg findest. Wir sollten wieder lernen, die Dinge anzunehmen wie sie sind und es als Denkanstoß oder Lernhilfe/Erfahrung zu sehen.

Danke, für Deine Frage!

Ich hoffe es ist irgendwie verständlich was ich schreiben/erklären wollte, ist auch für mich schwierig es zu beschreiben, doch ich lebe damit inzwischen viel besser und ausgeglichener.:)

Das Leben ist schön, wir müssen nur wieder lernen es anzunehmen und das Beste daraus zu machen!

Liebe sonnige Grüße von Herzen,

DeElfe

...zur Antwort

Guten Mittag XYZ,

schöne Frage!

Also "moin" kommt aus dem Norden und wird meist in Friesland, Hamburg und so weiter benutzt. Die Friesen machen es sich damit echt leicht, denn "moin" wird zu jeder Tages und Nacht Zeit gesagt und wird als allgemeine Begrüßung verstanden.

Ich selbst nutze das Wort "moin" eigentlich gar nicht, kenne es aber durch eine Freundin und viele Urlauben an der Nordsee.:) Wobei ich es eher kenne mit "Moin, moin" bei näher stehenden Personen und ein kurzer Gruß einer Bekanntschaft auf der Straße wäre bei mir ein "moin"....

Was das formelle angeht...

Ich denke wenn es regional benutzt wird, ist es wahrscheinlich mit einem Augenzwinkern okay, doch wirklich förmlich ist es nicht. Hier würde ich dann doch eher auf eine "richtige" Anrede achten.

Ich komme aus NRW/Krefeld hier wird Niederheiner Platt gesprochen und im Bekannten und Freundeskreis ist hier oft ein einfaches "Tach oder Tach wie isset" zur Begrüßung genutzt.:)

So hat jeder Kreis/Stadt/Land seine Eigenheiten.:)

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag,

DeElfe

...zur Antwort

Hey Paddy,

bist Du sicher, dass die Post schon durch ist? Hast Du den Boten gesehen?

Ich habe inzwischen die Erfahrung gemacht, dass Montags oft gar nicht erst Post verteilt wird, also die Briefträger nicht los gehen, oder nur bestimmte Briefe. Das Hat die Post selbst "zugegeben" und überlegt wohl sogar, den Montag und eventuell noch einen anderen Tag die Post zu sammeln, um sie dann am nächsten Tag zu verteilen.

Ich habe hier in NRW (Krefeld) schon sehr lange Montags keine Post bekommen, obwohl sie hätte Montag da sein müssen.:/

Es kann aber auch sein, dass das Jobcenter ein anderes Unternehmen beauftragt hat, die Briefe mit Checks z.B. rund zu bringen und dann kommt es wegen der Zeit auf das Unternehmen und die Auslastung an.;)

Ich habe auch mal gegooglet, so wie es aussieht, schicken sie nicht mit der Deutschen Post, also kann es gut sein, dass Dein Brief heute noch ankommt.;)

https://www.gutefrage.net/frage/kommen-jobcenter-briefe-mit-citypost-oder-deutsche-post

Ich wünsche Dir auf jeden Fall von Herzen, dass es heute noch ankommt!

Lieben Gruß

DeElfe

...zur Antwort

Wow wirklich ein sehr schönes und kluges Zitat!

Hallo Lady Krolock,

ich habe mir über solche Dinge schon viele Gedanken gemacht und sehr viele Videos und Bücher zu dem Thema einverleibt. :)

Weißt du, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Leider sind wir Menschen so gestrickt, das wir immer irgendwelchen Vorbildern hinterher jagen und sein wollen, wie eben der Andere ist, oder was wir denken, was die anderen Menschen schön finden. Es wird uns immer schön gezeigt, wie man am besten zu sein und auszusehen hat. Die Werbung mit den super schlanken Models, die immer nur gestylt und im Bearbeitungsprogramm noch schlanker und glatter gemacht werden, oder die wenn man denn mal die Schminke runter putzt, auch mal Pickel haben oder Augenringe...

Wenn wir in unserem Leben versuchen immer für andere schön und toll zu sein und uns nach ihren Wünschen richten, dann vergessen wir irgendwann uns selbst und verlieren uns in den Wünschen anderer, selbst völlig aus den Augen und haben so immer ein Gefühl von "Nicht genug" (nicht schön genug, nicht schlau genug, nicht bunt genug, nicht verrückt genug).

Wenn man immer daran glaubt, dass man "Nicht Genug" ist, werden sämtliche Erfolge oder Fortschritte nicht mehr richtig wahr genommen und irgendwann kommt der Punkt, wo man verzweifelt.

Jeder Mensch hat eine andere Ansicht von Schönheit und so kann man niemals alle zufrieden stellen, ist es da nicht viel schöner, wenn man alleine mit sich im Reinen ist und durch die eigene Überzeugung, dass man gut ist wie man ist, das dann auch nach Außen ausstrahlt? :)

Viel wichtiger wäre es, die Jahre die wir hier auf Erden sind, so zu leben, wie es sich für uns gut anfühlt. Wichtig ist hier auch auf das Gefühl zu hören und nicht auf das was der Kopf (unser Ego) uns sagt...

Wichtig, sehr wichtig ist, dass du dich schön findest und dich akzeptierst wie du bist!

Ist gar nicht so leicht, mir geht es da nicht anders, denn ich habe auch immer versucht zu gefallen, doch irgendwann, leider meist zu spät und wenn das Leben vorbei ist, merken wir, dass wir so viel verpasst haben, weil unsere größte Sorge war, was die anderen über uns denken.

Jeder Mensch hat Stellen an seinem Körper, die er gerne etwas dünner, gerader, heller, dunkler..... hätte, doch an manchen Dingen kann man nichts ändern und sie begleiten uns unser Leben lang...da ist es doch viel schöner, sich zu akzeptieren wie man ist, gegebenenfalls am Gewicht etwas tut (solange man selbst unzufrieden ist) und ansonsten zu dem zu stehen was ist! So bleibt viel mehr Zeit, sich Gedanken und Träumen zu widmen und das zu tun, was einem gerade wichtig ist und was man erleben möchte!

Glaub mir, wenn du selbst nicht mehr irgendwelchen Normen nach läufst, sondern zu dem stehst, was und wer DU bist, wird sich das an deiner ganzen Körperhaltung und deinem Auftreten zeigen und deiner Aussenwelt signalisieren, ICH BIN GUT SO WIE ICH BIN!

Und du wirst sehen, wenn man zu sich steht, ist es auch nicht wichtig, die tollsten Klamotten zu haben, oder die Maße 85-55-85 (früher mal 90-60-90 doch heute muss ja alles immer noch extremer sein und unterboten werden), denn ein Mensch der von sich überzeugt ist überzeugt auch andere!

Wir haben uns von Kind an, ganz viele Rollen zugelegt. Diese Rollen setzten wir auf, wenn wir in die dafür passende Situation kommen. Ich habe versucht mir meiner Rollen bewusst zu werden, was gar nicht so einfach ist, denn da sammeln sich im Leben einige und wenn wir nicht bewusst darauf achten, gehören sie wie das tägliche Zähne putzen zu unserem Leben fest dazu. Für mich war es so, dass ich vor den Eltern, immer das gute brave Kind sein wollte und mich an die Dinge halte, die mir als Kind eingetrichtert wurden, damit sich auch keiner Sorgen machen muss. Bei meinem Chef war ich die brave Angestellte, die immer meinte 100%tig muss ich meine Arbeit abliefern. Wenn ich mit meinem Chef gesprochen habe, habe ich mich kaum getraut den Mund auf zu machen...ist doch eine Respektperson...usw...da gibt es gaaaanz viele Beispiele (Rollen), die jeder in seinem ansammelt und hinter denen, der eigentliche Mensch versteckt ist. Leider vergessen wir nach so langer Zeit als Rollenspieler, was uns denn eigentlich wirklich aus macht und wer wir wirklich sind und sein/werden wollen.

Das Leben ist viel zu kurz (nicht das ich glaube, das wir nur ein mal auf dieser Erde weilen) und ich glaube es ist unsere Aufgabe, wieder zu uns zu finden, zu uns zu stehen und dann ein glückliches Leben zu führen. Auf ein solches Leben schaut man am Ende der irdischen Tage dann gerne zurück, denn man hat gelebt, wie man es gefühlt hat und nicht wie andere Leute es vor machen.;)

Ich habe immer gesagt "Ich bin das schwarze Schaf in der Familie" passte nie ganz rein, wollte eben nicht Volksfeste feiern, sondern meiner Wege gehen. Früher war das für mich schlimm, denn ich habe mich eben "Nie genug" gefühlt und so habe ich dann auch sämtliche Reaktionen negativ verstanden, auch wenn sie gar nicht so gemeint waren. Jetzt wo ich nach und nach immer mehr Rollen ablege und endlich mal auch zu dem stehe, was ich wirklich will und wie ich bin, fühlt sich mein Leben viel besser an und es läuft auch ziemlich gut...und es ist noch viel Erkenntnisluft nach oben, es kann also nur noch schöner werden!!

Oh weia, ich hoffe ich habe jetzt nicht zu ausführlich geschrieben, doch das ist ein Thema das mich auch bewegt und beschäftigt und von dem ich mir wünschen würde, viel mehr Menschen würden sich das zu Herzen nehmen!!

Denn wie im Innen so im Außen!

Fühle ich mich mit mir im reinen, werden davon auch meine Mitmenschen und meine Welt um mich herum positiv beeinflusst und das hilft vielleicht dem nächsten wieder zur Einsicht!!

Tolle Frage, Dankeschön!!!!

Lieben Gruß

DeElfe

...zur Antwort

Hallo Majaxx,

erst mal möchte ich Dir sagen, dass Du Dich nicht in irgendwas rein steigern solltest. Einige Krankheiten entstehen nur da durch, dass man immer wieder darüber nach denkt und sich das Schlimmste ausmalt.;)

Was ich Dir empfehlen möchte...

Zwiebel mit Honig

Nimm eine Zwiebel und würfel sie, danach tust Du sie in ein Gefäß und machst Honig darüber. Die Zwiebeln sollten leicht mit Honig bedeckt sein. Jetzt decke das Gefäß ab und schaue eine Stunde später noch mal danach. Du kannst nun, oder mit ein bisschen mehr Wartezeit, einen flüssigen Sud, der sich durch die Zwiebeln und den Honig gebildet hat, mit einem Löffel abschöpfen und es so langsam wie möglich runter schlucken. Die Zwiebel und der Honig wirken beruhigend und Zwiebeln töten einige Keime an und sind ein natürliches Antibiotika. Hilft auch sehr gut bei Husten, es hilft hierbei, den Hals zu beruhigen und ein Abhusten zu fördern.;)

Du kannst ruhig 3-4 Mal am Tag einen Löffel davon nehmen, den Sud wohl nicht länger als 1 bis höchstens 2 Tage stehen lassen und dann neu ansetzten.

Kokosöl

Dieses kannst du auch mit einem Löffel, diesmal nicht ganz so viel, in den Mund nehmen und dann runter schlucken. Vielleicht auch, wenn Du es schaffst bis zu den Mandeln, ohne das Du würgen musst, z.B. mit einem Q-Tip zu kommen, kannst Du auch etwas Kokosöl darauf schmieren.

Kokosöl wirkt Antibakteriell und fettet, vielleicht bekommst Du so ja auch die Vernarbungen etwas weicher.;)

Ich wünsche Dir viel Erfolg und ganz viel Gesundheit!!

Lieben Gruß

DeElfe

...zur Antwort

Hallo,

das klingt ja nicht schön.:(

Hast du mal deine Eisen und D3 Werte beim Arzt testen lassen?

Das könnte zumindest ein Grund dafür sein, doch das kann man nur anhand eines Blutbildes feststellen.

Falls das noch nicht getestet wurde, sprich mal mit deinem Hausarzt darüber.:)

Ich wünsche Dir das du die Probleme ganz schnell los wirst!!

...zur Antwort