Hornhaut als kampfsportler?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass das irgendnen Vorteil bei den Füssen bringen soll. Man kann ja Box-Schuhe anziehen und muss nicht Barfuss rumhampeln, wenn man Probleme mit den Füssen hat, denke ich.🥊🥋🥊

Also ich Pflege meine Füsschen, denen würde man nicht ansehen, dass ich im Thaibox-Verein meist barfuss trainiere. 💅🎀

Am besten sollte das dein Boxtrainier individuell bei dir bewerten. So genau kann man das hier nicht beantworten. 🔮

Woher ich das weiß:Hobby

Loool878  11.08.2022, 16:25

Also ich Pflege meine Füsschen 🤣🤣🤣,ich trainiere mittlerweile mit socken weil ich einmal so hart trainiert habe das mir an der fußsohle ein riesiges stück haut komplett weggegangen ist und man das fleisch sehen konnte,das war schmerzhaft, jetzt nur noch socken

Ich würde die mal eincremen wenn die Risse bekommt.

MrAnonym977
Fragesteller

Was soll das bringen