Hormone schwanger völlig durcheinander Gefühle spielen verrückt?

3 Antworten

Ja natürlich gibt es Paare die nach der Geburt wieder zusammen gekommen sind, allerdings kenne ich da nur Einzelfälle.

Aber es ist doch besser für das Baby wenn man getrennt ist, als in einer Beziehung in der es nur Probleme und Streitereien gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JuliaaaaaK
Fragesteller

kannst du dazu genaueres berichten?wie lange waren sie getrennt oder wie lange hats gedauert?wir haben uns in der Beziehung nie gestritten und ich glaube auch das der Umgang gut ablaufen wird weil er ein totaler Familien Mensch ist

bia19993  19.05.2021, 13:14
@JuliaaaaaK

Sie waren nur während der Schwangerschaft getrennt, als das Baby da war sind sie sofort zusammen gezogen und sind jetzt eine Familie. Das war vor 3 Jahren. Das ist schön wenn er ein richtiger Familienmensch ist und alles andere wird sich vielleicht ergeben :)

JuliaaaaaK
Fragesteller
@bia19993

Und hatten sie während der Schwangerschaft Kontakt oder gar keinen?Und von wem ging Trennung und wieder zusammenkommen aus?

bia19993  19.05.2021, 13:55
@JuliaaaaaK

Ob sie Kontakt hatten weiß ich leider nicht. Die Trennung ging von ihm aus. Er hat sich dann generell sehr geändert war vor dem Kind auch nie treu in seinen Beziehungen.

JuliaaaaaK
Fragesteller
@bia19993

So leicht ist das bei uns leider nicht und ich bin ja wie gesagt total im Zwiespalt mit meinen Gefühlen aber ich lass es einfach mal auf mich zukommen.wollte nur wissen ob jemand Erfahrungen damit hat und ob das gut gehen kann sowas.

bia19993  19.05.2021, 14:08
@JuliaaaaaK

Das ist die richtige Einstellung, mach dir nicht zuviele Gedanken :) Wünsche dir alles Gute

Nein, wir haben jedoch erst nach 8 Jahren Beziehung unser erstes gemeinsames Kind bekommen, da für uns es sehr wichtig war, dass unsere Kinder in eine stabile Beziehung geboren werden

Kinder habe ich keine, aber mir ist so ein Fall auch gar nicht bekannt.