Horizon Zero Dawn?
Hallo,
ich bin bei Horizon Zero Dawn schon ziemlich weit.Habe jetzt den Scharfschussbogen.Das Tutorial heisst 0/3 erledige Wächter mit Präzisionspfeilen ins Auge.Nur sind weit und breit keine Wächter.Die Karte zeigt nur einen roten Kreis - Verdorbene Zone ( Stufe 20 ) Wo finde ich denn die drei Wächter ?
1 Antwort
Es ist egal wo du das machst, du kannst zu einer x-beliebigen Stelle gehen wo es welche gibt.
Schau mal bei den Arealen der großen Maschinen da laufen meist einzelne rum. Oder in der Nähe des Startgebiets da sind die auch recht häufig.
Danke für deine Mühe.Ich habe jetzt einen Wächter abgeschossen.Es werden aber immer noch 0/3 angezeigt.Check ich nicht
Ich habe die drei Wächter erledigt.Da steht aber immer noch 0/3. Hmm
Du musst mit dem Pfeil vorne ins Auge treffen. Sie zu töten reicht nicht.
Letzte Frage.Sind Rotaugenwächter das Gleiche wie Wächter ?
Ich glaube für die Quest zählen nur die normalen. Bin mir da aber nicht sicher, ist zu lange her.
Ich habe die drei jetzt erledigt.Keine Quests aktiv.Muss ich nun die Haupt-und Nebenquests abschliessen, damit es in der Story weitergeht? Bei mir steht Haupt (3) und Neben (4)
Danke xNevan.Man muss die Quest markieren, dann geht es weiter.Alles klar soweit.Welches der beiden Spiele gefällt Dir besser ? Horizon Zero Dawn oder Horizon Forbidden West ?
Da stimme ich Dir zu.Irgendwie begeistert mich Zero Dawn nicht so richtig.
Heisst, ich muss da erst das komplette Areal absuchen ? Auf der Karte werden keine Läufer Areale angezeigt.