Hoover Waschmaschine 1400 aaa Super Silent ´8*5 kilo Display zeigt nur 088 an?

2 Antworten

Schau doch mal in der Bedienungsanleitung unter der entsprechenden Rubrik (Störungen oder Fehler usw.) nach, was die Zahlen bedeuten.

Hast du die Anleitung nicht mehr, dann such online danach.

Ansonsten schau, ob er das Sieb wieder richtig eingesetzt hat, ob er vielleicht vorher das Wasser abgedreht, aber es wieder anzudrehen vergessen hat  und du es nur am Zulauf wieder aufdrehen musst.

Bei manchen Maschinen mus man nach der Siebreinigung auch eine gewisse Menge über die Waschmittelkammer zugießen, damit die Maschine wieder ordnungsgemäß läuft.

Sieb ist nicht richtig drin ! Oder einmal vom Strom trennen ! Mfg.