Honig noch gut?

6 Antworten

In Ägyptischen Gräbern wurde schon Honig gefunden der selbst nach 3000+ Jahren nicht genießbar war. Honig ist Zucker und ohne wasser geht honig nicht kaputt

Kannst es noch essen . Bei richtiger Lagerung kann es fast ewig halten

crazycat009
Fragesteller

naja war immer in der küche, verschlossen, neben fenster. aber wenns noch schmeckt denke ich geht es

Honig wird nicht schlecht, kannst du also problemlos essen.

Honig läuft nicht wirklich ab... Da ist das Mindeshaltbarkeitsdatum überbewertet.

Völlig absurd, dass Honig überhaupt ein Mhd hat. Der ist auch in 100 Jahren noch gut.