Honda CBR500R Vor-und Nachteile?

1 Antwort

Du solltest die natürlich bewusst sein, dass Supersportler im Allgemeinen schon nicht wirklich Alltagstauglich sind, einfach da man nicht aufrecht sitzt

Warum nicht gleich eine <95Ps Maschine, falls du wieder auf A aufsteigen willst`?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bruderoida
Fragesteller

Stimmt! Irgendwelche Empfehlungen für Drosseltaugliche Motorräder?

Fetzenschaedel  03.03.2024, 18:38
@Bruderoida

Du kannst natürlich die von dir vorgeschlagenen Modelle, weiter verfolgen, sprich: R7 (auch mein baby), 650CBR, GSX 8R
Auch die Apprilia 650R ist sehr gefragt auch aber eher teuer
Und natürlich auch Ducati die 950 Supersport (da gibt es eine 95Ps variante), das wäre dann die Stärkste auf A2 Drosselbare. (kostet aber auch das 2,5 Fache der R3)