CBR500R ohne Probefahrt (neu) kaufen?

2 Antworten

Man kann bei Maschinen, die man nicht zur Probe gefahren hat, richtig in die Sch… greifen.

Ich habe bisher zwei Bikes ohne Probefahrt gekauft. Bei der ersten hatte ich noch null Ahnung von Motorrädern und bei der zweiten bin ich das „Schwesternmodell“ gefahren, das den gleichen Motor, Bremsen usw. hatte.

Eine andere Maschine, die mir optisch richtig gut gefallen hat, bis ich glücklicherweise vor dem Kauf gefahren und musste feststellen, dass die echt nichts für mich war.

Du solltest dir bewusst sein, dass du ein hohes Risiko eingehst. Wenn du dazu bereit bist, greif zu.

Ich hab mir meine 1250gs auch ohne Probefahrt neu gekauft, wenn du die sicher bist und dich auf dem Motorrad wohl fühlst, würde ich sie kaufen