Hommage an einen Künstler?

1 Antwort

Wie gut, dass du schon Künstler hast die dich interessieren.

Mir fällt allerdings auch gerade nicht so richtig ein, wie man da herangehen könnte.

Hast du dir schonmal Werkbücher von Van Gogh und Jeff Koons angesehen?

Du könntest dir dann zum Beispiel ein Werk aussuchen, was dir besonders auffällt und versuchen den Stil aufzugreifen oder das Werk verfremdet darzustellen. Vielleicht kannst du die beiden Künstler ja auch in deiner Hommage verbinden.. Also eine Hommage an beide innerhalb eines Werkes..?