Home Button weg?

Und wenn ich wieder raus aus dem Spiel bin ist wieder alles normal

2 Antworten

Du kannst sie während des Spiels öffnen, indem du vom unteren (in aktueller Bildschirmausrichtung) Bildschirmrand leicht nach oben wischst.

Alternativ dürfte sich in den Einstellungen vermutlich auch irgendwo einstellen lassen, daß sie dauerhaft angezeigt wird.

Bei Samsung ist es so das man unter glaube Anzeige und dann Navigation... die einstellungen dafür ändern kann, aussehen, reinfolge und das sie nicht permanent angezeigt werden müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shadowarior
Fragesteller

Hat sich schon geklärt musste nur einmal neu starten Xd aber trotzdem danke