Home Button klemmt?! Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit der Gravur macht nichts aus. Du bist noch in der Garantie von Apple.

Falls bei dir ein Apple-Store in der Nähe ist (www.apple.com/de/retail) einfach dahin gehen, dann tauschen die das Gerät gleich vor Ort aus. Wenn nicht einfach mal bei der Supporthotline (0800 6645 451, kostenlos) anrufen.

bene11
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort. Ich glaub ich werde mal zum Mediamarkt gehen, da bei uns leider kein applestore in der Nähe ist.

bene11
Fragesteller

für alle, die's interessiert: Ich war beim Media Markt, aber da ich ihn dort nicht gekauft hab, hätte eine Reparatur gekostet (so um die 20€). Dann hab ich bei Apple angerufen und die ham gesagt es kommt jemand von UPS vorbei und holt den iPod ab. Dies ist dann am Freitag passiert und er wird jetzt nach Irland oder so gebracht (warum auch immer dahin?!) um ihn zu reparieren. Ich hoffe ich bekomme ihn bald wieder... wahrscheinlich dauerts aber so um die 2 Wochen plus minus ne Woche :-(...

das habe ich auch und ich habe meinen nicht wieder heile bekommen, aber falls deiner versichert ist kannst du den bei mediamarkt abgeben und den da kostenlos reparieren lassen

samuel2424  19.06.2013, 21:36

Hat nichts mit Versicherung zu tun, da er noch Garantie hat!

Du kannst ihn reparieren lassen oder du gehst auf Einstellungen/Allgemein/Bedienungshilfen/AssistiveTouch/Ein und dann kommt so ein weisser punkt denn kannst du drücken dann kommt unten Home und dann bis du beim Home

das hatte ich auch mein homebutton ging gar nicht mehr und es kamen komische geräusche aus dem iphone (5)

da war ich betrunken in der disco aus frust hab ich das handy einfach mal mit der hand etwas geschlagen und gerüttelt und dann ging der homebutton wieder

bene11
Fragesteller

Das ist mir zu riskant, nicht das ich dann mit gesprungen Display dastehe und keine Garantie bekomme...