Holzpflock durchs Herz bekommen?

3 Antworten

Wie wäre es, wenn du akzeptieren lernst das andere nicht ständig nach deiner werten Pfeife zu tanzen haben und auch nicht ständig die Lust haben sich bedudeln zu lassen und auch gern andere Sachen machen möchten?

Wie wäre es wenn du die Tickets bezahlst und ihn einlädst?

Ich hätte auch keine Lust doppelt zu zahlen. Und nach 4 Jahren ist irgendwann auch mal die Luft raus.

er wird kein interesse mehr dran haben und wie du sicher festgestellt hast sind die meisten sachen mittlerweile teurer geworden