Holz bzw. Tabakpfeife bedrucken/gravieren/stempeln?

1 Antwort

In dem Fall halte ich gravieren, nicht mit Laser, damit würde nur die Oberfläche "graviert", fürs Beste. Es soll, so wie ich es verstehe, trotz einer Beschichtung wie Farbe etc noch sichtbar bleiben

Aber wie etwas ins Holz graviert wird, das weiß ich nicht. Vielleicht fragst Du einen Graveur. Ist wahrscheinlich schwierig jetzt wegen Corona. Oder alles Mögliche auf irgendwelchen Hölzern selbst ausprobieren.

Woher ich das weiß:Recherche