Hollywood Mottoparty Outfit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Eine Feundin von mir waren vor ein Wochen selbst auf einer solchen Mottoparty gewesen, sie ist als Oskar (Also ganz in gold und mit einer Oskarstatur auf dem Shirt) und ihre beste Freundin als Roter Teppich (Komplett in rot mit einem rotem fransen Poncho) gegangen.

Sie betrieben daher etwas weniger Aufand...Allerdings sind andere Leute dort als eine Figur aus Filmen aufgetaucht (zb. aus AVATAR oder als Capitan Jacks Sparrow oder Harry Potter)

Vielleicht hast du einen Lieblings-Carakter aus einem Film oder einer Serie dann kannst du als er/sie gehen.

Viel erfolg bei der Outfitsuche:)

Lg Mondschein0607

Hallo :)

Du kannst dich vllt. an der Schauspielerin Grace Kelly (später Fürstin Gracia Patricia von Monaco) orientieren -------> ihr eleganter Stil prägte eine ganze Generation :) Auch Audrey Hepburns Stil könnte was sein.. und viel bekommt man da auch ohne großen Aufwand hin, vllt. kannst du dir alte Ausgehkleider von deiner Oma/Großtante usw. für diesen Anlass ausborgen :)

Hoffe ich konnte helfen.. und wünsche ganz viel Freude :)

Wenn du eindeutig erkannt werden willst kannst du dich natürlich auch als Frau in einen Charlie Chaplin verwandeln .....schwarzer Anzug , weißes Hemd , Melone , Bärtchen ......unverkennbar ! (  Stöckchen nicht vergessen ) .