Holi Festival mit 14?

4 Antworten

Das ist teilweise abhängig von dem Festival aber meistens geht das bei den FarbFestivals nicht.

Aber du kannst da ja mal anrufen vielleicht klappt's ja trotzdem 😊 Viel Glück!

Das Holi Festival ist erst ab achtzehn Jahren. Auch wenn Du in Erwachsener Begleitung dahin gehen würdest, kommst Du nicht hinein. Strenge Ausweis Kontrollen.

anonymesara  02.06.2014, 19:50

Das stimmt nicht das kommt echt auf das Festival drauf an. Ich bin 16 und war am Samstag auf einem.

Leider nein, erst mit 16 darf man auf Holi Festival. Aber jetzt bist du ja schon 22