DRINGEND! unter 16 Jahre...Darf ich trotzdem mit Eltern auf das Holi festival?

4 Antworten

Da gibts keine Altersbegrenzung (hab ich bei 'taff' gehört) Ich geh mit meiner Freundin (beide 16) dieses Jahr vll auch

Ich weiß es ist etwas spät,aber meine Freundin und ich wollen da auch hin am kommenden Sonntag,jedoch ist der Eintritt erst ab 16 egal ob mit Erlaubnis der Eltern oder so. Darum wollte ich fragen ob ihr wirklich reingekommen seid obwohl ihr noch keine 16 seid???

Wenn die Eltern dabei sind, geht das eigentlich klar :)