Holi Festival ab 15?

3 Antworten

Holi ist ab 16 Jahren

Also kommen wir auch nicht mit Muttizettel oder Begleitperson über 18 rein?

Ich glaube das geht auch nicht, bin mir aber nicht sicher. Es müssen wahrscheinlich die Erziehungsberechtigten mitgehen aber einfach mit jemanden mitgehend der über 18 ist geht wohl nicht.

Ok Danke :)

Kommt drauf an was für ein holi festival es ist.
Es gibt nämlich 2 verschiedene, eines ab 16 und das andere ab 18.

Sie sind aber was das angeht sehr streng, und auf der offiziellen seite steht auch, nur ab 18 Jahren, und einen mutti Zettel oder begleitperson geht auch nicht.

Das wo wir hingehen ist ab 16. Trotzdem danke für die Antwort :)

Das geht leider nicht, aber wenn ihr schon Karten habt würde ich trotzdem probieren reinzukommen :) manchmal hat man Glück und ihr seid ja nur 1 Jahr unter dem Mindestalter. Oder ihr findet jemanden der euch ähnlich sieht und leit dessen Perso :)

Danke! :) Wir werden es einfach probieren.