Ab wie viel Jahren darf man auf ein Holi Festival?

2 Antworten

Hallo.

Gehe ich richtig davon aus das du das Holi Festival of Colours meinst?

Dann gilt der Punkt 3.1 der AGB und darin heist es:
Einlass zum Holi Festival of Colours erhalten ausschließlich Besucher ab 18 Jahren.
Auch die Zustimmungsbestätigung oder die Begleitung eines Erziehungsberechtigten berechtigt nicht zum Eintritt auf das Holi Festival of Colours unter 18 Jahren.

Liebe Grüße FD

Das? http://holifestival.com/de/de/index

3.1. Einlass zum Holi Festival of Colours erhalten ausschließlich Besucher ab 18 Jahren. Auch die Zustimmungsbestätigung oder die Begleitung eines Erziehungsberechtigten berechtigt nicht zum Eintritt auf das Holi Festival of Colours unter 18 Jahren.