hohe kosten bei winsim?

2 Antworten

Es gibt diverse Billig-Anbieter, die vertraglich eine sogenannte Datenautomatik vereinbaren.

Das heißt konkret: Ist das Datenvolumen aufgebraucht, wird automatisch (und ohne deine Kenntnis) kostenpflichtig aufgestockt.

Da kann man schnell mal die Kostenkontrolle verlieren.

Solche Dinge, wie BaseChat werden über das Internet geführt und fressen zwangsläufig das Datenvolumen auf.

Wer dann anruft, ist hierbei völlig unerheblich.

Warum nutzt mal zum Telefonieren überhaupt irgendwelche Apps? Weiß die Jugend nicht, dass ein Handy ursprünglich nur zum Telefonieren da war?

Du tippst einfach eine Nummer ein und am anderen Ende geht dann die gewünschte Person ran.

An deiner Stelle würde ich mir den Vertrag nochmal genau durchlesen.

Hast Du schon einmal Deinen Vertrag genau durchgelesen, auch das Kleingedruckte?