Hogwarts Mystery Energiestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Quidditchfeld kommt alle 24 Std. ein goldener Schnatz, den man einfangen muss.

Tykeri
Fragesteller

Wie funktioniert das? Ich finde nämlich keinen Snitch. Oder muss man dafür in einem bestimmten Jahr sein?

Tykeri
Fragesteller
@Krawallbotz

Wann hast du den denn entdeckt?

Ich war eigentlich im 3. Jahr, hab das Spiel aber neu gestartet und bin jetzt im ersten. Damals gab es das Quidditch-Feld noch nicht.

Krawallbotz  07.04.2020, 14:04
@Tykeri

Das Problem ist, dass bei Updates immer wieder was dazu gefügt wird- von daher weiß ich nicht, ob es den Schnatz auch bei unteren Klassen zu finden ist.