Hogwarts Legacy zurückgeben?

3 Antworten

Es ist möglich, die Rückersattung dauert aber weil sie prüfen müssen ob der Key bereits aktiviert wurde.

Wurde der Key aktiviert, ist eine Rückgabe nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Hat man den Code aktiviert, geht das wohl nicht mehr. Ich hab mir extra einen Gaming PC angeschafft, weil es auf meinem Laptop nicht lief und immer abgestürzt ist, sobald es an das Erstellen des Avatar ging. Das Ende vom Lied ist auf dem neuen PC stürzt es auch immer ab, jetzt sogar schon nach dem Hinweis bzgl. Epilepsie, obwohl er die Mindestanforderungen übersteigt und ich schon sämtliche Tipps (Virenprogramm deaktivieren, Treiber aktualisieren etc.) ausprobiert habe. Bin echt sauer...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kannst du, solange du nicht ausdrücklich durch bestätigen einer Aufklärung auf dein Widerrufsrecht verzichtet hast.

picasso22  11.02.2023, 12:04

Immer interessant wie ihr denkt ein Keyseller aus Dubai interessiert sich für deutsche Gesetze.

ZenOh69  11.02.2023, 13:03
@picasso22

Immer interessant wie laut Leute sind, wenn sie keine Ahnung von der Materie haben. Denkst du der Betrag wird automatisch in Dubais Währung umgewandelt und fliegt in deren Taschen oder was? Alles finanzielle wird von der Tochtergesellschaft "Transactial Limited" in Irland, ein Mitglied der EU, geregelt. Und das unter EU und damit auch DE Recht. Außerdem war die Frage, ob er es zurückgeben kann und nicht ob es jemanden aus Dubai interessiert. 😉