Hogwart Legacy bei dieser Hardware möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, auf den Höchsten Einstellungen wird es leider nichts. Vor allem wenn du auch noch vorhast mit RT zu spielen, dann bringt dich deine Hardware voll ins Schwitzen.
Auch kritisch gesehen ist, dass du 16GB Ram hast. Das Spiel ist ein echter RAM Fresser u belegt auch mal gerne bis zu 23GB. Aber das ist nicht der Sinn der Sache.

Wenn du mind. auf Low oder Mittel oder auf Hoch + FSR spielst, dann hättest du gute Chancen, dass du das Spiel einigermaßen auf 60FPS+ bringst.

PS: Hab hier noch ein Bsp. Video für dich :)

https://www.youtube.com/watch?v=qZSvX_OzG3w

Hoffe, dass hilft dir soweit alles ;)

Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

laufen wird das Spiel auf jeden Fall, aber nicht auf höchsten Einstellungen, da laut Steam sogar eine 1080 Ti empfohlen wird.

EMPFOHLEN:
Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
Betriebssystem: 64-bit Windows 10
Prozessor: Intel Core i7-8700 (3.2Ghz) or AMD Ryzen 5 3600 (3.6 Ghz)
Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
Grafik: NVIDIA GeForce 1080 Ti or AMD Radeon RX 5700 XT or INTEL Arc A770
DirectX: Version 12
Speicherplatz: 85 GB verfügbarer Speicherplatz
Zusätzliche Anmerkungen: SSD, 1080p/60 fps, High Quality Settings

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Woher ich das weiß:Recherche