Red Dead redemption 2 spielbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Red Dead Redemption 2 sieht glücklicherweise nicht nur großartig aus, sondern ist auch ausgezeichnet optimiert.

Auf mittleren Einstellungen sieht RDR2 immernoch fantastisch aus und sollte mit deiner Hardware ohne Probleme mit 60fps plus laufen.

Wenn du den bestmöglichen Kompromiss aus Grafik und Leistung möchtest, kann ich dir außerdem die Custom XBox One X Settings von Digital Foundry empfehlen, selbst auf meinem PC mit gtx 1650 super läuft RDR2 so mit konstant 60FPS plus.

Benchmark: https://youtu.be/6V4a67pWRY4

Es spricht für dich also überhaupt nichts dagegen dir dieses Meisterwerk von Spiel zu holen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Gaming seit 2010
Deni321
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Welchen Prozessor hast du denn in deinem Pc eingebaut? LG

DasMampf  23.10.2021, 12:23
@Deni321

Ich habe einen i5 10400F, der Prozessor sollte aber keinen nennenswerten Unterschied machen, da für Red Dead Redemption 2 praktisch immer die Grafikkarte der limitierende Faktor ist.

Bei dir sollten wie gesagt in 1080p mittlere bis mittelhohe Settings mit 60FPS drin sein.

Habe das Spiel und die Hardware leider nicht um es zu testen, allerdings sollte das Spiel mindestens auf mittleren bis hohen Grafikeinstellungen laufen.

Woher ich das weiß:Recherche