Hört ihr gerne Radio und wenn ja was?
Mir ist langweilig LOL LOL
14 Antworten
Ich höre meistens nur zwischen Bayern1, 2 und vielleicht noch Bayern 3 aber auch Antenne Bayern, OE3 und den Deutschlandfunk und auch BR24 und den Regionalsender UnserRadio.
Aber nie Spotify oder Amazon music
Radio Bob höre ich gerne mal an. Das ist ein Sender für Rock und Metal. Die haben auch noch verschiedene spezielle Sender für bestimmte Bands oder Subgenres, wo ich auch gerne mal rein höre. Ebenso höre ich auch manchmal Internetradio-Sender, wo nur Songs von einem bestimmten Künstler oder einer bestimmten Band laufen. Da laufen auch mal unbekannte B-Seiten oder Live-Versionen. Das stinknormale Radio höre ich aber überhaupt nicht an, zumindest nicht von meiner Seite aus.
Radio ist schon lange nicht mehr die erste Wahl für mich. Ich höre am liebsten Musik aus meiner Sammlung und bei meinem privaten Programm quatscht niemand und es gibt keine Werbung.
Ja, das ist nicht übel. Seit meine Lehre begonnen hat weiß ich aber auch, dass es extra Sender für Ballermann und Schlagerlieder gibt, die sind fürchterlich.
Nein. Ich kann selbst bestimmen, welchen Track ich wann höre. Ganz ohne Werbung oder nerviges Dazwischengequatsche.
LG