Hörgeräte Box für die Arbeit?

2 Antworten

Wozu benötigst Du eine Box bei der Arbeit? Trägst Du Deine Hörgeräte da nicht?

Ich bin hochgradig, an Taubheit grenzend, schwerhörig und beidseitig Ultrapowerhörgeräteträgerin.

Ich könnte ohne meine beiden Hörgeräte gar nicht arbeiten, denn ohne sie verstehe ich absolut nichts.

Sie sind das erste was ich morgens anlege und das letzte was ich abends ablege, ohne sie fühle ich mich hilflos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit langem beidseitig Hörgeräteträgerin. Hochgradig SH