Musik zum Thema Zukunft für einen Auftritt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun das Thema "Zukunft"... will es denn interpretiert werden? Oder kommen von den Lehrern dann "Schöne Idee, aber leider am Thema vorbei" (wie ich es hasse :3 ) ?

Spontan fällt mir "heathens" von den 21 Pilots ein, allerdings kann man mit dem Wort Zukunft unendlich viele Dinge verbinden und somit fast jedes Lied auf Erden nehmen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leana8
29.06.2016, 20:25

Ja ich weiß es ist sehr allgemein... Der Auftritt  soll mit einem alten Lied anfangen und dann sollen neue Lieder kommen. Sowas wie Zukunft ist jetzt oder so ähnlich... Deswegen ist alles möglich. (Nicht für die Schule)

0
Kommentar von SamOthy
29.06.2016, 23:13

achsooo, na denn nimm was dir von heutzutage gefällt :P

0


Musik zum Thema Zukunft, könnte vielleicht so klingen:

Wolfgang Mitterer


Amon Tobin



Nicholas Lens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?