Hörbuch von CD auf iPod Classic ziehen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoffe, du liest es noch ... :)

Ja - es geht. Du kannst den iPod an iTunes anschließen ... und in der Übersicht die Option "Titel manuell ..." auswählen.

Damit kannst du jetzt die einzelnen Hörbücher per Drag & Drop (Ziehen mit der Maus) einzeln auf den iPod kopieren, ohne dass die alten Titel gelöscht oder verändert werden ...

Habe es letztens erst für zwei Personen so gemacht ... klappt wunderbar :)

Allerdings werden die Titel sicherlich gelöscht, sofern der iPod wieder mit seiner "normalen" Mediathek synchronisiert wird ...

Kannst den iPod mit deiner/einer neuen iTunes Mediathek verbinden und darin das Hörspiel importieren. Dabei wird aber die Ursprüngliche Mediathek auf dem iPod überschrieben.

Das möchte ich ja nicht

0

der ipod ist an die mediathek EINES Rechners gebunden, das ist wohl dann ihr rechner.

du müsstest in der theorie also an ihren pc, in itunes die CD importieren und es dann überspielen

so ist es

0

Nur einer? Mein iPod geht doch auch an mehreren PCs...

0
@Stella121

auch musik aufspielen? ohne jailbreak (bei touch geräten) wohl kaum.

0
@tobbesda

Na eben doch. Schon bevor ich Jailbreak drauf gemacht habe ging das

0