Hörbuch funktioniert nicht mit VLC Media Player?

2 Antworten

M3U8 ist zunächst mal ein reines Textformat (*), welches Verweise auf weitere Dateien (in diesem Fall vermutlich die einzelnen Kapitel des Hörbuchs) enthält. Das erkennst du z.B.auch daran, dass diese Datei so kurz ist (195 Bytes).

Öffne die Datei doch mal mit einem Texteditor und versuche dann, den darin enthaltenen Link mit VLC zu öffnen bzw. abzuspielen.

HTH

(*) siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Dateinamenserweiterungen/M