Höhlensound Theorie Minecraft?

2 Antworten

Guck dir mal ein Video vom YouTuber creepySmalltalk an der hat das mit der mine auch erzählt, ich glaube das. Nur das komische ist ich höre die Sounds auch am Tag wenn ich nicht in einer Höhle bin und nicht in der Nähe von einer. Schönen Tag dir noch☺️

Das sind normal sounds alle mythen sind falsch auser herobrian der wurde schon insgesamt 24 mal in snapschots entfernt jetzt auch wieder in der 1.17 viele glauben das noch ihn vorm verkauf einprogramiert hat 😂