Höhepunkt in Klettergurt?

7 Antworten

Ist bestimmt interessant, so völlig nackt im Klettergurt, aber Du mußt aufpassen, daß Du nicht die Eier einklemmst. Aber wie willst Du da zum Orgasmus kommen? Hast Du eine Freundin, die mitmacht, oder machst Du Handbetrieb?

Da hat so jeder seine Vorlieben. Probiers doch mal aus ;)

Na ja, es gibt ja auch so was wie Liebesschaukeln, in diversen Ausführungen. Also warum nicht ein Klettergurt? Die Frage ist ja nur, wo du dann so "rumhängen" willst und wer soll dich dann auch entsprechend "rannehmen" und wie?

Musste kurz über deine Frage lachen. Aber zu deiner Frage. Wie AriZona04 schon geschrieben hat, wenn du einen "Klettergurtfetisch" etc. vielleicht. Habe es halt auch noch nicht ausprobiert. Probiere es doch einmal aus. Möchtest du dich mit dem Klettergurt anhängen oder?

Für jemandem mit diesem Fetisch kann das stimmen. Für mich gilt das nicht.