Hodenschmerzen?

3 Antworten

Wahrscheinlich überreizt, wenn du es mal eine Weile lang sein lässt kann das helfen. Wenn dir das peinlich ist, ist das normal. Dafür gibt es aber keinen Grund. Ärzte verurteilen dich nicht. Es ist immer sinnvoller einen Arzt aufzusuchen als Dr.Google. Ich nehme mal an du möchtest im Nachhinein nicht sagen müssen, wäre ich bloß damals zum Arzt gegangen….

Unbekannter311s
Fragesteller

Möchte ich auch nicht

Da wirst du wohl nicht um den Arzt rumkommen.

das muss dir nicht peinlich sein, Ärzte haben vermutlich sehr viel komischeres gehört.

ich verstehe natürlich das du es als unangenehm empfindest, aber ich glaube hier wirst du keine hilfreiche Antwort bekommen außer das du dir jeden Tag einen rubbeln sollst, was vermutlich auch nicht die Lösung ist die du dir erhoffst

Unbekannter311s
Fragesteller

Leider muss ich dann warten bin in quarantäne😕

Wollte mehrere Tage ohne ausprobieren vielleicht vergeht es von allein

xDiana16  14.02.2022, 23:55
@Unbekannter311s

Das kannst du ja den Rest der Quarantäne über versuchen, wenn’s nicht klappt, geh lieber zum Arzt, bleibende Schäden wären wohl echt nicht schön

Unbekannter311s
Fragesteller
@xDiana16

Wenn ich Kinder hätte wäre es egal gewesen :/ will aber noch welche

ich mache manchmal nur 1 mal pro woche