Hoden hängt schräg im sack?

2 Antworten

Die Schmerzen kommen vielleicht nur vom Anfassen und Rumschieben. Es gibt da m.M.n. keine feste "richtige" Position, zum Beispiel werden sie bei kühlerer Außentemperatur ja näher an den Körper gezogen, und umgekehrt. Lass' die einfach baumeln wie sie wollen, ich hab mich auch kaum je drum gekümmert und keine Probleme damit. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlphaNation
Fragesteller

Aber manchmal steht er so hochkant also gerade hoch der linke während der andere ganz normal waagerecht ist.. da ist doch was nicht normal

Völlig normal und auch unwichtig, da keinerlei Auswirkung auf die Funktion ...

BauManne  10.04.2020, 20:12

.. es ist normal, nur Schmerzen sind nicht normal. Es sei du bastelst dran drum.

AlphaNation
Fragesteller
@BauManne

Aber das war noch nie bei mir der Fall.. warum ist es plötzlich so

BauManne  11.04.2020, 05:06
@AlphaNation

wird dir nie einer sagen können... solange beide da sind ist alles i.O.. Wenn einer weg ist mußt du zur OP!