Hockey Torwartrüstung im Trockner?

4 Antworten

Ich würde es auf keinen Fall tun, da dir Ausrüstung doch bestimmt auch so einigermaßen gut trocknen wird, oder? Also an deiner Stelle  würde ich es lieber lassen, da so eine TW-Ausrüstung auch nicht ganz so billig ist...

Normalerweise würd ich sagen, ja klar, probiere doch einfach aus..."

ABBBEER bei einer Torwartausrüstung sollte man das sich schon mehr male überlegen, weil die kann man nicht einfach mal ersetzen. Ich würde es nicht wagen, aber kann dir jetzt auch nicht sagen, ob es funktionieren würde, oder nicht.

LG

Schau doch mal auf die Waschanleitung. Sollte da ein durchgestrichenes Trocknersymbol auf dem Schildchen stehen auf keinen Fall in den Trockner. Ist das Trocknersymbol abgebildet darf getrocknet werden. Steht nichts drauf würde ich sicherheitshalber die Wäscheleine benutzen.

Das Risiko solltest Du nicht eingehen, denn die könnten unter Umständen einlaufen oder dieser Pilling Effekt entsteht.