Hochzeit und runder Geburtstag an einem Tag?

2 Antworten

Ich denke das wichtigere Ereignis ist die Hochzeit. Darauf würde ich den Fokus legen.

Einladung (also ganz normale Hochzeitseinladung)
Wir laden Euch zu unserer Trauung am xx.xx.xx um xx:xx Uhr in die xy Kirche ein.

Dem einen oder anderen ist bestimmt aufgefallen, dass Hans an diesem Tag seinen X0ten Geburtstag hat.

Es gibt also 2 gute Gründe diesen besonderen Tag mit uns zu feiern.

"Der Geburtstag wird rund, wir werden ihn feiern bunt.

Wir setzen noch einen drauf - aber nur wenn sich die Braut traut." ;)