Hochzeit Freunde einladen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann lade doch diese Freunde alle ein, das ist eine überschaubare Runde, die in einer Location auch schön platziert werden kann, vielleicht an runden Tischen.

Wenn Dir alle am Herzen liegen, wieso solltest Du nun noch Ausschlusskriterien suchen.

Es gibt keine Argumente, wer einem wichtiger ist, weil jeder Mensch auf eine Weise mit Dir verbunden ist und deshalb wertvoll ist. Es kommt nicht auf ein paar Personen weniger an, hinterher ärgerst Du Dich nur und machst Dir Vorwürfe, das sich die Personen, die nicht eingeladen sind vor den Kopf gestossen werden könnten.

Ich wünsche Euch eie gute Organisation Eurer Hochzeit und alles Gute.

helloitsme881
Fragesteller

Das stimmt auch wieder :) Danke dir!!