Hoch qualitative Figuren kaufen?

DayBreaker231  30.12.2022, 14:43

Meinst du Sammelfiguren?

Franz660
Fragesteller

Ja genau also halt Figuren, wie solche anime Figuren oder von gow etc die man ins Zimmer stellt

3 Antworten

Also man bekommt welche in diversen Anime & Manga läden.
Größere Saturn haben auch eine Merchendise Ecke und haben auch manchmal Figuren.
Elbenwald und Gamestop bieten auch welche an.

Amazon hat welche und auch auf dem Crunchyroll Store gibt es welche.
Bei Amazon sollte man aber etwas genauer hinschauen.

Ich habe letztens bei GameStop eine Figur von Oki in Wolfsform von Okami für 60 bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten

In Galerien oder im Antiquitätengeschäften gibt es hochwertige, teure Figuren

Ansonsten in Deko Läden oder großen Möbelhäusern in der Deko Abteilung. Die sind aber nicht hochwertig.

Franz660
Fragesteller

Kennst du auch links? Wo man die online kaufen kann? Die hochwärtig sind

DayBreaker231  30.12.2022, 17:25

Ich glaube nicht dass man da Sammelfiguren bekommt.